Fast zwei spannende und anstrengende Wochen voller Klick-Klack-Klack-Klacks, Pilot-(nicht Piloten!)-Spuren, Bässe, Gitarren, Toms und Becken liegen hinter uns. Ein paar weitere Tage voller Saiten, Stimmen und Schnick-Schnack wartet bereits.
Während unsere Ohren Richtig und Falsch kaum noch auseinander halten können, schaffen es Smail und Tom, ungeahnte musikalische Kräfte aus uns heraus zu pendeln.
Der Weg zur Toilette ist einen gefühlten halben Kilometer lang und nur mittels Tretroller zu beältigen – wir haben bereits angefangen, die Fahrtzeiten zu stoppen.
Am Samstag gab es überraschend Post für uns: Ein Paket aus Bayern, gefüllt mit tollem Bier um uns die Studio-Zeit zu versüßen…. Man kann sagen, wir haben großartige Fans, denen nicht nur unsere Musik, sondern auch unser Seelenheil am Herzen liegt.
Wenn sich nicht wiedcer eine von uns in der Kantine den Magen ruiniert, sollte im Studio alles innerhalb der vorgesehenen Zeit klappen. Bleibt nur noch die Frage offen, wer die Pipi-Challenge gewinnt.